TONIC ist umgezogen! Hier gehts zur neuen Seite.
Für *Pressefuzzis

Occupy-Omis und eine Talkshow im Bett

13. Juli 2012
Von Veronika Widmann

Veronika aus Mühldorf am Inn ist Redakteurin bei TONIC

Texte von Veronika
[email protected]

Veronika Widmann

Let's talk about Sex

Füßeln als Interviewtechnik beim Talk im Bett.

Füßeln als Interviewtechnik beim Talk im Bett.

Das ZDF, das war doch dieses Programm mit dem Bergdoktor, mit dem Affen Charly und Wegen zum Glück. Auch getalkt wird im ZDF – aber im Bett? Mit dem einzigen Thema "Sex"? Ja, auch das gibt es seit Sonntag beim ZDF, online im Spartenkanal ZDF.kultur. "Im Bett mit Paula" wird moderiert von Paula Lambert, Sex-Kolumnistin für die Zeitschrift GQ und Autorin. In 30 Minuten holt sie sich zwei (B-prominente) Männer ins Bett und stellt ihnen Fragen wie "Hast du schon einmal Viagra genommen?" oder "Was war dein schlechtester Sex?". In der Berliner Zeitung erklärt Lambert, dass sie schon als Jugendliche gerne die Kummerkastentante war und warum sie beim Sextalk ihre Füße braucht. Auch wenn die Feuilletons die Sendung "vor allem egal und auch ein wenig ärgerlich" finden oder sich professionellere Gäste wünschen – eine Abwechslung zu Jauch, Maischberger und Co. ist der Talk im und aus dem Bett auf jeden Fall.


«Seite  1  2  3

Weiterlesen

Texte, die dich auch interessieren könnten.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.