TONIC ist umgezogen! Hier gehts zur neuen Seite.
Für *Nazistormtrooper

Wie war’s: Iron Sky

25. April 2012
Von Veronika Widmann

Veronika aus Mühldorf am Inn ist Redakteurin bei TONIC

Texte von Veronika
autor@tonic-magazin.de

Veronika Widmann

Mit der Atemschutzmaske ins Kino? Hasi, 24, hat's ausprobiert: Schon zum zweiten Mal hat er in München den finnischen Film "Iron Sky" gesehen.

In Iron Sky kehren die Nazis von der dunklen Seite des Mondes auf die Erde zurück. Wie war's?

Da gibt es von mir nur ein Wort: Awesome!

Du trägst einen Ledermantel, einen Metallhelm und eine Atemschutzmaske. Großer Fan des Films?

Ich weiß schon seit drei Jahren von dem Film und habe ihn jetzt zum zweiten Mal im Kino gesehen. Beim Crowdfunding habe ich allerdings nichts gespendet – das war in meinem studentischen Budget nicht drin.

Hätte ein Deutscher einen solchen Film machen können?

Ich bin ja der Meinung, dass man mit diesem Thema ruhig ironischer umgehen sollte.


Weiterlesen

Texte, die dich auch interessieren könnten.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.