TONIC ist umgezogen! Hier gehts zur neuen Seite.
Für *Elektroniker

Auf dem Sprung: Eduardo D'Alirio

7. Oktober 2011
Von Eduardo D'Alirio

Der Präsentierteller für junge Künstler, ausgewählt von TONIC. Eduardo D'Alirio, 19, ist ein deutsch-venezolanischer DJ, seine Sets sind elektronisch experimentell. Ohne regelmäßige Bassdrum etwa produziert Eduardo sein Nebenprojekt "Qontraccord".

Weiterlesen

Texte, die dich auch interessieren könnten.

Kommentare

AdrianAm 8. Oktober 2011

Aber ein kleiner Artikel über ihn wäre jawohl das Mindeste gewesen... Ihr wollt doch euer Magazin nicht mit Bildern aufpumpen?!

RubenAm 9. Oktober 2011

Bilder sind doch genauso Journalismus. Manchmal sagen sie mehr als die sprichwörtlichen tausend Worte. Oder würdest Du widersprechen? Aber wir liefern gerne noch einen Artikel über den Künstler nach!