TONIC ist umgezogen! Hier gehts zur neuen Seite.
Für *Schmutzfinke

Wie war's: Hurricane Festival

22. Juni 2011
Von Anja Bossow

Anja aus Hamburg ist Autorin bei TONIC

Texte von Anja
[email protected]

Platzhalter

Lea, Caroline und Pauline sind zum 2. Mal beim Hurricane Festival in Scheeßel. Interviewt haben wir sie nach dem Konzert von Darwin Deez am 19. Juni 2011

Lea, Caroline und Pauline im Schlamm vom Hurricane

Lea, Caroline und Pauline im Schlamm vom Hurricane

Hurricane ist ein Lebensgefühl. Welches ist es für euch?

3 Tage die Sau rauslassen. Keine Pflichten und Aufgaben, einfach das machen, wozu man Lust hat, das Niveau sinken lassen und pausenlos zur coolsten Livemusik abspacken.

Wann und wo wart ihr in der ersten Reihe?

Bei The Vaccines hatten wir die besten Plätze mittig in der ersten Reihe. Leider haben sie dann ihre Fans versetzt und sind nicht gekommen… Aber bei The Wombats standen wir auch noch in der ersten Reihe. Das war echt geil!

Der beste Moment auf dem Festival?

Als wir uns bei Flogging Molly zu irischem Folk-Punk mit Gummistiefeln durch den Schlamm getanzt haben.

Was muss man unbedingt dabei haben?

Ein ausgefallenes Outfit, Gummistiefel und einen Konzertplan.


Weiterlesen

Texte, die dich auch interessieren könnten.

Kommentare

JulianeAm 22. Juni 2011

ich bin ja so neidisch!