TONIC ist umgezogen! Hier gehts zur neuen Seite.
Für *Aufspieler

Die Bandidos machen Ferien

1. Juni 2011
Von Anna Livsic

Anna aus Berlin ist Autorin bei TONIC

Texte von Anna
autor@tonic-magazin.de

Anna Livsic

Sie waren auch - was suchen sie da?

Sie waren auch - was suchen sie da?

Um Unterstützung welcher Art handelt es sich?

Es kann alles Mögliche sein. Die Person muss abrufbereit sein und ihre Aufgaben erledigen.

Welcher Art von Aufgaben?

Alles Mögliche. Ich kann dir nichts Genaues nennen.

Welche Charaktereigenschaften sollte eine Person mitbringen, die dazu gehören möchte?

Loyalität und Respekt. Jeder, der dazugehören will, muss beweisen, dass er dem Club nützlich sein kann. Und jeder sollte sich darüber Gedanken machen, wie er am besten den Club unterstützen kann. Es ist nicht einfach dazuzugehören.

Wie sieht es mit Frauen aus?

Es können nur Männer Mitglieder werden.

Und wie unterstützt ihr den Club?

Wir organisieren Wohltätigkeitsveranstaltungen und übernehmen diverse soziale Aufgaben.

Dann solltet ihr euch vielleicht bald in die "Guten Samariter" umtaufen lassen?

Die Bandidos in Indonesien haben nicht so ein hartes Image. Ich kann dir jetzt nicht so viel Information über andere geben, ich spreche nur für Southland MC, also meinen Motorrad Club. Wir freuen uns darüber die Bandidos zu unterstützen.

Ich habe aber immer noch nicht verstanden, wie ihr die Bandidos unterstützt. Hast du konkrete Beispiele?

Wir bringen die nötige Attitüde mit. Wir respektieren die anderen, sind hilfsbereit und kümmern uns um anfallende Aufgaben. Mehr kann ich nicht sagen.

Wie groß ist die Community in Indonesien?

In Samaran sind wir nicht so viele.

Was heißt nicht so viele? Weniger als 1000 Personen?

Ja, weniger.

Ich sehe hier noch andere Bandidos aus Thailand und Australien. Seid ihr alle Facebook-Freunde?

Ich bin mit einigen befreundet, ja. Aber nicht mit allen.

Wie findest du das Event hier?

Ich mag es hier. Das Programm gefällt mir gut, es stehen zwei aufregende Tage bevor. Jetzt muss ich aber los.

Viel Spaß mit dem Zauberer!


«Seite  1  2  3

Weiterlesen

Texte, die dich auch interessieren könnten.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.