TONIC ist umgezogen! Hier gehts zur neuen Seite.
Für *Warmduscher

Bibbern im Bett

29. Juni 2011
Von Fabian Stark

Heute wieder über hochgeklappte Klobrillen, Berge von dreckigem Geschirr und Haare im Abfluss geärgert? Dann einfach weiterlesen – ihr werdet eure Mitbewohner lieben.

Eingesendet von Lara Bernhardt, Kommunikationsstudentin aus Marburg

Wintereinbruch. Ich merke schnell, dass man einen Altbau am besten nur als Gast genießt. Weder unsere Küche noch unser Bad haben eine Heizung. Mein Atem kommt morgens vorm Waschbecken in kleinen Wölkchen aus dem Mund. Meine männlichen Mitbewohner lachen mich aus und halten mich für verweichlicht. Immerhin haben sie für mich einen Heizstrahler aus dem Keller geholt, die doppelten Fensterscheiben mit ihren alten Klamotten ausgestopft und sogar einmal versucht, den Holzofen in der Küche zum Brennen zu bringen. Leider kam dabei mehr Rauch als Wärme raus. Ich vergrabe mich unter meiner Bettdecke und warte darauf, dass es Sommer wird.


Weiterlesen

Texte, die dich auch interessieren könnten.

Kommentare

SpaßvogelAm 30. Juni 2011

Ein wenig unpassend bei 30 Grad im Schatten^^

GustavAm 1. Juli 2011

Wintereinbruch am 29. Juni ... es ist seit 8 Tagen Sommer ... und das Jahr ist heute zur Hälfte rum. Abkühlung funktioniert anders ;)